Freitag, 13. November 2009

Auf die Plätze, fertig, los!


Kratzen, kneifen, spucken, beißen: Morgen ist es wieder soweit- H&M präsentiert nach Lagerfeld, Cavalli und Co. die neueste Design-Kollaboration mit dem malaysischen Schuhdesigner Jimmy Choo. Taschen, Kleider, Hemden aber vor allem Schuhe, so weit das Auge reicht ( vorausgesetzt man erhascht überhaupt einen Blick)! Jimmy Choo ist spätestens seit Sex and the City ein Begriff und sorgt immer wieder durch atemberaubende, teilweise untragbare Schuhkreationen für Aufsehen. Mittlerweile ist Tamara Mellon, Accessoire-Chefin der britischen Vogue und Mitbegründerin des Labels, für die kreative Leitung verantwortlich. Für H&M entwarf sie erstmals auch Herrenkleidung. Doch auch das schwedische Modeimperium wagt sich in neue Sphären vor, denn noch nie zuvor hat es mit einem reinen Accessoire-Hersteller kooperiert.
Wie auch immer- wir freuen uns über die gelungene Zusammenarbeit, die ein bisschen mehr Glanz und Glamour in die 200 ausgewählten H&M Filialen bringt. Unsere Favoriten sind definitiv die Leder-Overknees, das Pailetten-Minikleid und ganz besonders die knallpinke Pochette. Man gönnt sich ja sonst nichts…

Am besten gefallen hat uns allerdings der kleine Benimmregel-Guide auf h&m.com, der vorsorglich das Shoppingverhalten von kaufsüchtigen Jimmy Choo-Verrückten zu reglementieren versucht. Aus dem Chaos der letzten Male hat man offensichtlich gelernt. Aber mal ganz ehrlich, kreischende Shopping-Biester mit ein paar rationalen Vorschriften zu stoppen ist unmöglich- und das ist ja auch eigentlich gar nicht erwünscht.

Deshalb lautet unser Kommando:
Mädels, Ellebogen raus und auf in die Schlacht!






Bilder via http:// lifestyle.excite.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter