Montag, 20. Juni 2011

Beneidenswerte Brillenschlangen















Eine neue Brille musste her! Nach akkurater Gesichtsanalyse (rund, oval oder doch eher herzförmig),dem obligatorischem Augenarzt-Besuch, einem enttäuschenden Testkauf im Internet und nervenaufreibenden An- und Aufsetzen beim Optiker, hatte die Suche vor gut zwei Wochen endlich ein Ende: Das Modell von Jil Sander hat es mir angetan - schmale Fassung, große, leicht runde Gläser und mit subtiler Havanna-Färbung (die auf dem Foto oben leider etwas an Brillianz verloren hat). Nicht ganz billig, aber dafür schon jetzt ein wahres Lieblingsstück!

Und weil Brillenkauf plötzlich sogar richtig Spaß macht, hätte ich doch heute glatt einer lieben Freundin zu einem ähnlichen Modell verholfen. Dabei bin ich auch über ein sagenhaftes SALE-Angebot gestolpert, für all die kleinen Brillenschlangen unter euch:
Bei Optique Paris-Miki (Königstraße 9, Düsseldorf) gibt es jetzt auf viele Designer-Brillen satte 50% Rabatt - besonders interessant für Tom Ford- und Mykita-Fans, deren Modelle sonst schlicht unbezahlbar sind!

Wem das jetzt ein bisschen zu viel Marke, Service und Schleichwerbung war, der soll getrost schweigen.
Gönnt uns den Spaß - auf dem Schulhof hatten wir Brillenschlangen nicht viel zu lachen!





Bilder via tomford.com, allolunettes.com, misterspex.de

2 Kommentare:

  1. Hallo, ich habe mir sagen lassen du hast die linke Brille erworben? :) guter Kauf! Liebe Grüße, Lisa (die freundin von patrick)
    www.samecookiesdifferent.blogspot.com
    share the feeling <3 visit

    AntwortenLöschen
  2. Stilgeflüster1. Juli 2011 um 21:34

    Ja ja, wenn man die Qual der Wahl hat... war nicht ganz so einfach. Bin ja ein großer Fan von Tom Fort Brillen, aber dafür ist mein Gesicht wohl nicht gemacht. Da kam dann die Jil Sander ins Spiel und siehe da - perfekt!
    Liebe Grüße zurück, Lena

    AntwortenLöschen

 
Counter